Frage von Danieal322, 72

Traumdeutung tot schwarm?

Ich habe mal vor ner woche geträumt, also als aller erstes mal es ging um ein jungen mit dem ich was vor einem halben jahr was hatte aber ohn immer noch liebe und wir jetzt nichs mehr haben und er in meine schule geht und ich jedes mal an ihn denke bis heute noch bin noch verliebt naja jetzt zum traum unswar kann ich mich erinnern ich und eine freundin und der freund von meinen schwarm waren vor der schule und mein schwarm habe ich eigentlich nicht so gesehn er ging zu lidl weil vor unsere schule ein lid ist aufjedenfall verwandelte sich der ort zu einer bushalte stelle bz zu meiner busshaltestelle also vor meinem haus gibs so eine busshalte stelle und ich meine freundin sein freund haben gechillt und plötzlich glaube ich kam ein anruf das er im lidl erschossen worden ist und ich war in traum aber auch noch bei selbstbewusst sein irgendwie traurig aufjedenfall nachdem anruf flogen aufeinmal so fleier wo er dort lag wie eine leiche augen zu oberkörper frei und alles und plötzlich rannte ich mit meiner freundin ins lidl im traum war er schon tot und dieser traum hat mich krass mit genommen beim schlaf ich erinner mich bis jetzt noch wie traurig ich im schlaf war was kann das heißen was soll das ? Was hat das eine bedeutung?

Antwort
von konstanze85, 44

Dein unterbewusstsein versucht den verlust zu verarbeiten.

Antwort
von Diklonius, 42

Traum + Hirn = Emotionen 

Wenn es ganz schlimm ist fängt dein Körper sogar an zu weinen interpretier da nicht zu viel rein kann dir noch öfter passieren da du momentan wohl viel an ihn denkst hat dein Kopf wohl ein wenig aus deinem Alltag mit in den Traum gebracht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community