Frage von DenK24, 21

Traumdeutung mein Traum?

Hey ich beschäftige mich seit kurzem mit Traumdeutung hab auch eine Seite gefunden die einiger Maßen okay ist.

Ich hatte gerade einen komischen Traum indem ich ein Wolf war, ich konnte spüren wie es sich angefühlt hat zu laufen und ich habe gespürt wie ich mich verwandelt hab an meinem Körper. Es war eine sehr helle Gegend aber mehr wie ein Wald Gemisch und eine Steppe. Ich lief eine hohe Ebene hoch und konnte aber bergab schauen ich bin durchgehend gelaufen. Und Anscheind war ich sehr sauer als Wolf und wollte/oder hab (das weiß ich nicht mehr genau) ein Rudel Hunde angegriffen in einem Stall und ein Reh zerfleischt im Wald. Kam mir so vor wie im Mittelalter ( ich glaub auch das ich eine mittelalterliche Frau gesehen habe, ich hab sie zwar nicht richtig erkannt aber sie war mittelalterlich gekleidet mit weißem Kleid und weißen Kopftuch und das Oberteil war weinrot so wie ihre Haare) .Ich bin als Wolf gesprungen in extreme Höhen könnte klettern und durchgehend laufen. Danach war ich in meiner Heimatstadt dar war ich normal aber ich habe ein Unfall gebaut mit meinem Auto also ich bin in ein Graben gefahren. Ich bin durchgehend hin und her gerannt um bei vorbeifahrenden Auto nach Hilfe zu fragen aber keine hat geholfen zu dem war es extrem dunkel. Und mein Auto stand in einer sehr matschigen Wiese. Als ich dann wieder hin zum Auto bin, hatte ich sehr Angst da es im Waldrand stand und es dunkel war. Am Ende war  es so das ich das Auto fast rausgefahren habe und dann bin ich aufgewacht.

Weiß jemand die Bedeutung von diesem Traum ? Ein bisschen habe ich schon nachgelesen aber da kam irgendwas mit Verwandlung von jungen in Knaben heißt sterben usw. Deswegen frag ich lieber mal hier den diese Traumdeutung Seite war bisschen beängstigend mit dem bald Sterben usw.
Und ich will nicht nicht sterben ich bin noch jung -.-
Würde mich über eure Deutungen freuen. Danke im Voraus. :)  

Antwort
von mauchda, 9

Ich glaube dass bedeutet einfach, dass du einen wilden Charackter hast und angst vor unfällen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten