Frage von Bartamkk, 135

Traumdeutung isis enthauptet mich?

Hallo ich habe geträumt das ich mit freunden in dubai war (keine Ahnung warum dubai) und dann aufeinmal sind ISIS kämpfer gekommen und einer hat mir ein messer in den hals gerammt  und wollte mich enthaupten dann bin ich zum Glück aufgewacht was hat das zu bedeuten diese Traumdeutung?

Antwort
von Belruh, 60

Zunächst lass uns festhalten dass Träume Botschaften des Unterbewusstseins sind. Man kann also nicht die Zukunft damit herausfinden. Es mag sich zwar oft so anhören als könne man dies, aber es sind nur Warnungen aus dem Unterbewusstsein welche dir sagen wollen woran du selbst arbeiten musst, um bestimmte, mögliche Situationen zu umgehen, oder zu erreichen.

Deinen Traum würde ich so deuten:

Etwas Schlechtes könnte in dein Leben kommen, denn du wirst die Kontrolle über dich verlieren da du in mancher Weise unachtsam bist. Daraufhin könnte dich jemand erniedrigen, den du verabscheust.

Du solltest also überlegen in was du unachtsam oder nachlässig bist, und dich darauf konzentrieren, um die Kontrolle darüber zu behalten. Hüte dich auch vor
Feinden, oder Leuten denen du nicht gerade wohlgesonnen bist. Pass ebenfalls auf bei neuen Bekanntschaften, und lass dich nicht irreleiten von ihnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von FloTheBrain, 71

Traumdeutung ist übrigens Unsinn.

Antwort
von Schleit, 82

Du beschäftigst dich zu viel mit IS Kämpfern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community