Frage von shania2000, 26

Traumdeutung: Ich habe meinen Bruder gequält?

Also ich habe in meinem Traum meinen Bruder (5Jahre älter als ich) gequält. Ich habe ihn die ganze Zeit geschlagen obwohl es ihm hölische Schmerzen bereitet hat. Ich hatte überhaupt kein Mitleid und meine beste Freundin brauchte dringend Tabletten zum überleben. Nur ich könnte die holen, doch ich hab sie nicht geholt weil ich zu beschäftigt war meinen Bruder zu foltern. Es wäre als hätte ich keine Gefühle und dazu kommt noch dass mein Bruder mir auch weh getan hat aber sich selbst anschliessend dann auch, aber schlimmer. Erst als ich dann das Nudelholz genommen habe und es ihm in den Rücken gerammt habe und er so schlimme schmerzen erlit wie kein mensch davor, bin ich geschockt aufgewacht. Kann mir jemand sagen ob dieser fürchterliche Traum eine bedeutung hat.

Antwort
von precursor, 18

Du wirst dich irgend wann mal über deinen Bruder geärgert haben.

Im Traum wurden deine Gefühle dann "moralisch-ungefiltert" verarbeitet und von deinem Bewusstsein zu einer wilden Fantasie geformt.

Antwort
von newcomer, 19

ich vermute mal dass deine Eltern deinen Bruder mehr Aufmerksamkeit schenken und du ihn dafür bestrafen möchtest egal wie es anderen dabei geht.

Antwort
von Jakilian, 19

Mhm nee is ja nur ein Traum, ich träum auch immer das ich aufeinmal fliegen kann.. Aber geht ja nicht 👏👏 

Antwort
von Qlotz, 16

Mach dir da keine großen Dorgen, hatte auch mal so ein ähnlichen Traum. Ich denke es hat keine Bedeutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten