Frage von schattenviech, 68

Traumdeutung, ich habe eine Frau umgebracht (was bedeutet das)?

Ich habe diese Nacht geträumt das ich eine Frau im Bus erstochen habe ( sie war auch sehr aggressiv mir gegenüber). Danach habe ich mich Zuhause versteckt weil ich angst vor den Konsequenzen hatte...^^

Träumen ist doch einfach nur zusammengesetzte Eindrücke von erlebten nur eben oft sehr viel deutlicher...hm, interessant ^^

Antwort
von Spidermini, 36

Mord steht oft für verdrängte Gefühle und versäumte Lebensmöglichkeiten, die man nicht annimmt,- dann muß man versuchen, sie bewußt ins Leben zu intrigieren.....

Ob man dran glaub, naja, liegt an einem selbst. Ich persönlich finde, dass Träume keine fixe Bedeutung haben, jedoch sollte man bei Träumen die oft ähnlich antreten Gedanken machen, ob man im Moment von jenes gestresst ist oder nicht.

Quelle (Bedeutung): Traumdeuter.ch

Antwort
von pn551, 18

Der Tod im Traum bedeutet "Abschied von etwas" zu nehmen. Da es in Deinem Traum zu einem gewaltsamen Tod kam, könnte es sein, daß Du mit aller Gewalt von etwas Abschied nehmen willst? Evtl. von einer unglücklichen Liebe oder von einer Erinnerung? 

Antwort
von bemerkenswert, 35

Dass es ein Traum war und nicht der Realität entspricht.

Du wirst schon kein Serienkiller, keine Sorge.

Antwort
von Anecy, 25

Hallo kann es sein das du stress hattest oder einen Film mit so was gesehen hast? sowas verarbeitet man in seinen träumen.

Kommentar von schattenviech ,

Hm,.. ich habe ein wenig Stress mit dem lernen aber so einen Film habe ich nicht gesehen^^

Antwort
von Mepodi, 31

nichts. du hast geträumt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community