Traumdeutung: Ich gestehe ihr meine Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Traum zeigt nur, dass du Angst hast ihr deine Liebe zu gestehen und vor den Folgen. Ob du sie nun so oder in einer anderen Situation ansprichst, ist deine Entscheidung. Ich würde dir aber raten, dir deshalb nicht den Kopf zu zerbrechen. Was auch immer du tust. warte nicht zulange. Was kann passieren? Sie sagt dir sie will keine Beziehung und ihr geht getrennte Wege. Machst du nichts, hängst du ihr nur nach und denkst: "Soll ich oder soll ich nicht?". Ich hoffe diese Antwort hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke diesen Traum kannst nur du selber deuten.

Ich persönlich muss sagen, dass ich nichts davon halte mit einer Klassenkameradin eine Beziehung anzufangen. Ich weiß nicht wie alt du bist bzw in welcher Klasse du bist, jedoch habe ich schon oft genug von Freunden oder Bekannten extrem schlechte Erfahrung damit mitbekommen. Selbst wenn es klappen sollte und ihr zusammen kommt, darfst du nicht vergessen, dass es auch von einem auf den anderen Tag zu ende gehen kann und dann siehst du diese Person jeden Tag auch wenn du es nicht willst und ich wage zu behaupten, dass das nicht unbedingt vorteilhaft ist. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und zu deinem Traum: Eventuell ist alles falsch gelaufen was falsch laufen kann und in der Realität klappt es vielleicht? Hört sich zwar extrem komisch an aber wer weiß. 

Peace.

Kommentar von Hilfe543
11.07.2016, 09:13

Danke für den Ratschlag.

0
Kommentar von Hilfe543
11.07.2016, 09:14

Das mit dem "...in der Realität klappt es vielleicht"...Warum sollte das so sein? Ich habe mir jetzt irgendwie gedacht, dass mir der Traum zeigen will, dass sie mich grade nicht liebt.

0
Kommentar von Hilfe543
11.07.2016, 09:50

Ich hätte da noch eine andere Frage. Wenn ich ihr nun in der Realität die Liebe gestehen würde und es, wie im Traum, total schlecht läuft, muss ich sie dann ja immer noch jeden Tag sehen bzw werde immer noch mit ihr, mehr oder weniger, Kontakt haben müssen. Das gelcihe Problem, wenn ich mit ihr nach einer Beziehung Schluss machen würde und dann auch immer noch sehen müsste. Soll ich nun die Liebe gestehen oder nicht?

0

Du willst Dich von Deinen Möglichkeiten für eine Zweisamkeit nicht abbringen lassen  Verlierst aber ein wenig die Hoffnung für ein Ja .

Du hast Angst das sie nein sagt wenn du sie fragst

Was möchtest Du wissen?