Frage von camane, 41

Traumdeutung Hochzeit, obwohl ich kein Freund habe?

Hallo,

diese Nacht hatte ich einen wahnsinnigen Traum, der mir gerade sehr zu schaffen macht, warum weiß ich nicht genau. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber...Ich habe geheiratet (meinen Partner kannte ich) und es war toll,aber ja, ich habe keinen festen Partner und wie gesagt bin ich gerade etwas verwirrt. Ich habe heute sehr viel im Internet zu ,,Traumdeutung Hochzeit'' gelesen, aber nie was mit meinem Traum übereinstimmt. Könnt ihr mir sagen ob es vielleicht etwas zu bedeuten hat mein Traum oder warum ich so neben der Spur danach war?

Klingt alles etwas komisch, ich weiß. Trotzdem danke im Voraus :)

Antwort
von Sandra2997, 17

Möglicherweise ist es ein vergrabener Wunsch von dir eine feste Partnerschaft einzugehen , schiebst es aber derzeitig wegen evtl der Arbeit oder anderen Hobbys zur Seite oder hast dafür keine zeit weswegen du es dir nur in deinen träumen ermöglichst.

Wer weiß wer weiß 🙆

Kommentar von camane ,

Danke, hat mir sehr geholfen :)

Antwort
von Kodringer, 29

Träume sagen nichts über die Zukunft aus...

Kommentar von camane ,

Ja, dass sage ich mir auch immer...wollte nur wissen ob man diesen Traum auch in irgendeiner Art und Weise deuten kann...wie die anderen.

Antwort
von Rosswurscht, 16

Ich glaube nicht, dass Träume die Zukunft deuten.

Ich hab geträumt, dass ein Bär meine Küchenfenster streicht  :-D

Kommentar von camane ,

Hahahaha :D ich glaube auch, dass du keine angst haben musst, das bald ein Bär in deiner Küche steht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community