Frage von CR7x3, 9

Traumdeutung herausfinden?

hey, ich hatte heute einen traum in dem ich mit einem kumpel in den aufzug gestiegen bin.. der Aufzug ist in meinem.haus und er ist im realen leben auch ausser betrieb weil irgendwas kaputt ist.. im traum bin ich mit meinem kumpel eingestiegen und als wir hochfuhren find der aufzug an zu ruckeln usw.. ich hatte meinem kumpel gesagt das er gerade erst repariert wurde und davor kaputt war.. er fing an rumzuschreien das das nicht sein kann das er jetzt ohne Prüfung oder sowas wieder für den betrieb geöffnet wurde und dann rissen die seile des aufzugs und er raste nach unten.. vor dem ausprall versuchte ich hochzuspringen sodass ich vlt in der luft bin wenn der aufzug aufprallt.. als wir am boden angekommen war (natürlich sehr schnell, freier fall) wachte ich ruckartig auf.. als zusatz muss ich erwähnen das sich meine frühere ex freundin sich 1 tag davor meldete und mit.mir reden wollte weil ich recht hatte das der aktuelle freund ein fehler für sie ist.. also die Nachricht von ihr kam sonntag, montag haben wir uns getroffen und heute nacht habe ich das geträumt.. das treffen verlief normal, bisschen reden und manchmal hat sie sich ganz kurz an mein arm kekettet..) soll das irgendwas bedeuten?

Antwort
von CarloCokxNudden, 5

Hab vor paar Wochen geträumt das in meiner Badewanne kleine Haie und Wale schwimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten