Frage von Arsur90, 18

Traumdeutung Heirat von zwei Partnern?

Ich bin momentan getrennt von meinem Partner aus diversen Gründen wir haben auch ein Kind zusammen. Jetzt träum ich aber das er eine andere heiratet und im Traum weis ich das er heiraten war und er kommt wie gewöhnlich nach Hause. Paar Minuten später im Traum kommt noch ein Typ mit dem ich angeblich auch zum zweiten Mal verheiratet war der aber getrennt von mir war und dann wieder eine andere geheiratet hat, auch aus seiner Hochzeit zu mir nach Hause. So jetzt sehen sich die beiden auch noch im Smoking und hocken vor mir. Ich spreche die darauf an ob es dene denn nicht leid tue was die da machen und wegen dem Kind. Daraufhin der erste (mein richtiger Ehepartner) " es müsste so kommen" der zweite so "ich wollte eigentlich nicht noch mal heiraten". Dann stehe ich auf aus meinem Traum und denk mir als hätte ich einen ganzen Film geträumt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Win32netsky, 18

Hallo

Magst Du Ihn noch? Du verarbeitest in Deinen Träumen die Trennung.

Du wirst Zeit brauchen, bist Du entschieden hast ob die Beziehung gut oder schlecht war.

Wenn Du zu dem Entschluß kommst das die Trennung richtig war, dann gestehe es Dir auch zu, geh flirten, turtele andere an, Reize, Rock kurz kürzer noch kürzer.

Ergib Dich Deiner Lust.

Gruß

Antwort
von NutpotD, 10

Lucid Dreaming. Schaus dir an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community