Frage von SeeinSchatz,

Traumdeutung? Gibt es eine internetseite dazu?

gibt es irgendwo eine seite die sich mit traumdeutung beschäfigt & der man relativ glaubn kann? ich hatte in letzter zeit ein paar seltsame träume und würde gerne wissen was sie zu bedeuten haben??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaiserKatana,

http://www.traumdeutung-traumsymbole.de/

Antwort
von Hilfemolsch,

Die Seite gibt es bestimmt, Traumdeutern würde ich grundsätzlich nicht glauben, Du kannst ja den Traum mal hier reinstellen, es finden sich sicher ein paar Traumdeuter.

Antwort
von albaner21,

Mann was bedeutet ein Traum? Der Mensch verarbeitet was er gesehen hat Traumdeutuung so ein Quatsch.

Kommentar von Roky320 ,

da muss ich zustimmen.

Antwort
von Roky320,

also komm, nee.... das kann man doch googeln... es gibt so viele seiten, auch sehr ausführliche und das bissien tippen kannst du wohl selber.

aber das witzige ist: jede seite sagt was anderes, das ist doch ein zeichen dafür das das alles eh quatsch ist.