Frage von SeeinSchatz,

Traumdeutung? Gibt es eine internetseite dazu?

gibt es irgendwo eine seite die sich mit traumdeutung beschäfigt & der man relativ glaubn kann? ich hatte in letzter zeit ein paar seltsame träume und würde gerne wissen was sie zu bedeuten haben??

Hilfreichste Antwort von KaiserKatana,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von albaner21,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mann was bedeutet ein Traum? Der Mensch verarbeitet was er gesehen hat Traumdeutuung so ein Quatsch.

Kommentar von Roky320,

da muss ich zustimmen.

Antwort von Roky320,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also komm, nee.... das kann man doch googeln... es gibt so viele seiten, auch sehr ausführliche und das bissien tippen kannst du wohl selber.

aber das witzige ist: jede seite sagt was anderes, das ist doch ein zeichen dafür das das alles eh quatsch ist.

Antwort von holsch,

eine?

hunderte

( bringt nichts,da humbug)

Antwort von MottiKarotti37,

Genau deshalb gibt es SUCHMASCHINEN

http://www.deutung.com/

Kommentar von Hilfemolsch,

Er sucht doch Seiten mit Traumdeuter den man glauben kann, allso gibt es keine solche Seiten in Suchmaschinen

Kommentar von MottiKarotti37,

Doch gibt es sehr wohl... vllt. nicht unbedingt die gepostete aber wenn man INTERESSIERT ist muss man eben ETWAS ZEIT NBESTIEREN und sich mal etwas mehr DURCHLESEN...

Antwort von Hilfemolsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Seite gibt es bestimmt, Traumdeutern würde ich grundsätzlich nicht glauben, Du kannst ja den Traum mal hier reinstellen, es finden sich sicher ein paar Traumdeuter.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• traumdeutung - zeitreise ?! ich beschäftige mich viel mit träumen und deren deutung,doch meinen traum der letzten nacht kann ich nicht deuten. könnt ihr mir vielleicht helfen ?! also ich weiß eigentlich nur noch,dass ich während des traumes in der DDR war (ich selbst bin ers...

4 Antworten
  • Traumdeutung - anderes Geschlecht im Traum Ich habe in den letzen 1-2 Wochen schon 4 mal einen seltsamen Traum gehabt, nämlich dass ich ein Mann bin und mich jedes Mal davor ekel mit einer Frau zu schlafen. Aufgrund der Häufigkeit frage ich mich, ob dieser Traum einen Sinn ergibt oder ich ...

9 Antworten
  • traumdeutung überschwemmung Hallo , ich träume immer von sehr hohen wellen die die welt, mich meine familie und einfach alles überschwemmen. im endeffekt kommt man da raus und alle überleben. aber trotzdem hab ich immer schreckliche angst im traum. ich schlafe insgesamt schl...

2 Antworten
  • frage an die traumdeuter hier seit letzter zeit träume ich von meinen verstorbenen freunden.ich sehe sie alle zusammen und unterhalte mich sogar mit ihnen.in meinem traum wissen sie,dass sie tot sind.das seltsame ist,sie haben alle ein rotes kreuz auf der rechten stirnseite.ha...

1 Antwort
  • Seltsamer Traum über Höhenangst Hi, hatte einen seltsamen Traum: War auf einem Hochhaus geklettert und schaute die ganze Zeit nach unten und hatte Angst runterzufallen, trotzdem kletterte ich oben weiter rum. Hat jemand eine Ahnung was es bedeuten könnte, wenn man von seiner eig...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten