Frage von happyhippoo, 19

Traumdeutung Flugzeug Spätfolgen?

Hallo liebe Community ich habe was komisches geträumt. Ich war mit meiner Familie in einem Flugzeug. Beim Start sind irgendwie die Reifen abgefallen oder so, es sah aus als wären die reifen in die erde reingegangen. Ich hatte 4 Flugnummern in Betracht (???) über die ich nichts weiß. Entweder SE; SA; CE; CA 095. Irgendwie gab es dann einen Zeitsprung. wir waren alle zu hause und ich und mein Vater hatten Spätfolgen? Meine mutter hat im Klo geweint weil mein Vater und icj sterben werden (?) und kam dann als Abschied aus dem Klo. Ich hatte nicht gespürt, warum ich jetzt sterbe, da ich keine schmerzen etc hatte. Allerdings bin ich komischerweise nicht gestorben, mein Vater (ganz normal) ist Arzt und hat mir etwas aus dem Arm genommen, sowas wie eine Brandblase, die tief drin war, womit ich jetzt bis 1-2 Uhr Mitternacht leben könnte. Der Traum ging hier zu Ende. Mir fiel auf dass Die Möbel zuhause teilweise anders gestellt sind. Mehr fällt mir nicht mehr ein.. Was kann das bedeuten? Wir fliegen bald für 3 wochen in den Urlaub.. Danke ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 6

Guten Morgen happyhippoo,

ich denke, dein Unterbewusstsein hat sich mit der Flugreise beschäftigt, vielleicht hast du in letzter Zeit irgendwo in den Medien einen Bericht über ein Flugzeugunglück oder auch die Terroranschläge mit verfolgt.

Die Wohnung stellt den Schutzraum, die Geborgenheit dar, aber auch da gab es Veränderungen.

Träume sind dazu da, dass bestimmte Erlebnisse verarbeitet werden können.

Jetzt wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß in deinem Urlaub!

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Ich gehe davon aus, dass du wieder glücklich gelandet bist und hoffentlich viel Spaß im Urlaub hattest.

Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten