Hausmeischda am 19.11.2008 um 11:58 Uhr
Hatte gestern einen schlimmen Traum, hab geträumt ich würde ertrinken ich versuche an die Oberfläche zu schwimmen aber komme nicht hoch genug.
Neulich hab ich geträumt ich falle eine gar nicht endende Treppe herunter...und das vorgestern wieder...
was bedeutet das?

http://www.deutung.com/ Aber ob es stimmt???

Dass du Scheiße träumst!?
Hausmeischda am 19. November 2008 12:21 ja toll! Danke!

Keine Ahnung, aber du hast aufjedenfall sehr komische träume. Am besten denk einfach nicht dran.
Hausmeischda am 19. November 2008 12:03 meistens wenn ich Albträume habe vergesse ich die nach dem aufstehen wieder, aber diesmal war es so intensiv dass es mir 1 Tag später noch nicht aus dem Kopf geht...

Dein Unterbewusstsein kann etwas nicht verarbeiten und spielt Dir Streiche.

Stehst Du vielleicht unter beruflichem Stress?
Hausmeischda am 19. November 2008 12:01 momentan ist es im Beruf eher ruhig. Aber in der Regel hab ich schon Stress und muss mir viele Gedanken machen.

solltest Du mal die Lottozahlen träumen...dann spiel diese ..viel Glück,:-)

Du machst etwas was Du echt nicht ausstehen kannst und hast das Gefühl es nimd kein Ende. Magst Du Deine Arbeit nicht mehr? Oder hast Du Probleme mit Deinem Partner?
Das hört sich so an, als ob du mit irgendwas überfordert bist, oder Angst hast, etwas nicht zu schaffen oder die Kontrolle zu verlieren - dass irgendwas Dir den Boden unter den Füßen wegzieht. Trifft das auf einen oder mehrere reale Aspekte in Deinem Leben zu? Vielleicht mutest Du Dir zu viel zu und solltest kürzer treten.

Ich denke, Du hast Angst, irgendwas nicht zu schaffen und siehst auch keine Möglichkeit, dass Du irgendwo Halt und Hilfe findest.
Forste mal Deinen Alltag durch, vielleicht stößßt Du auf so ein Problem