Frage von AlbaLoba, 70

Traumdeutung: eine dunkelhaarige Frau erscheint im Traum blondiert (mit Ansatz) was könnte das bedeuten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 17

http://www.traumdeutung-traumsymbole.de/Traumsymbole/

Antwort
von AlbaLoba, 56

sie will gar nicht blond sein. das scheint bei ihr voll unnatürlich. aber in dem traum war sie blondiert. 

Antwort
von Flupp66, 41

Das kann so ziemlich alles bedeuten.

Deute dir deine Träume am besten selbst und am besten noch im Traum. 

Antwort
von missott, 42

Ansatz nachfärben?

Kommentar von Macbenac ,

hehe xD