Frage von fibo123, 49

traumdeutung, albträume--...?

hallo ich träume jede nacht von mord, blutverschmierten wänden, häusliche gewalt, mobbing und ich werde einfach von jedem betrogen und verarscht in meinenn träumen sogar von der polizei........was könnte das heißen ???

Antwort
von liquidchicken63, 22

Die Traumphase ist die Phase, in der  das Gehirn erworbene Informationen und Reize verarbeitet. Machst du momentan vielleicht eine schwere Phase durch oder ähnliches? Hast du vielleicht die Vermutung dass du von jemandem hintergangen wirst? Hast du private Probleme mit familie, Freunden etc? Vielleicht guckst du auch einfach zu viele Blutrünstige Serien, Filme oder zockst zu viele Shooter. Diese Träume können viele Ursachen haben. Im Endeffekt, kannst nur du wissen was in deinem Leben gerade los ist und was dein Gehirn verarbeiten könnte.

Falls du das ganze jedoch etwas esoterischer haben möchtest ;) : Deutung.com

Kommentar von fibo123 ,

Also ich gucke viele Horrorfilme jedoch habe ich noch nie ein Problem damit gehabt ich gucke die so als ob es Simpsons Oderso sind.....und kann danach ach gut einschlafen. Ja ich mache ne schwere Phase durch wenn du Lust hast hahah les dir meine letzten Fragen durch Xd

Kommentar von liquidchicken63 ,

Ja da hast du es ja! Mach dir mal keinen Kopf. Dein Gehirn verarbeitet einfach nur das gesehene auf seine Art und Weise. Hatte vor kurzem auch ne Kette von Albträumen bei denen ich in einem Autounfall gestorben bin, den ich selbst verursacht habe. Ich lebe noch 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten