Traumdeutung Aggressivität?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achja und ich habe anstatt den der mich genervt hat, den neuen der nichts getan hat geschlagen. Hab ich vergessen reinzuschreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes mal waren die Jungs aus deinem Traum bekannte von dir/ hast du sie schon mal gesehen?, Es muss nicht unbedingt bedeuten das du eine aggressive Verhaltensweise am entwickeln bist, vielleicht hast du einfach irgendeinen Gewaltvollen Inhalt erlebt/gesehen wie z.B. ein Spiel gespielt/ einen Film gesehen, wodurch deine Psyche im Traum versucht damit umzugehen.Es kann auch sein das du zurzeit ziemlich gestresst bist und so probierst etwas Stress abzubauen.Vergiss den Traum einfach denn so oder so war es ja erstmals nur ein Traum, wenn du solche Träume aber des öfteren durchlebst solltest du vielleicht Rat von anderen Menschen in deiner Umgebung denen du vertraust suchen.Meistens wird es schon helfen sich ausgesprochen zu haben über schlechte Träume und du wirst nicht mehr dran denken.Wenn es dich zu sehr besorgt und du denkst das der Traum zu deiner Realität wird, solltest du deinen Rat auch von einem ausgebildeten Psychologen suchen können.Traumdeutung an sich ist für andere als die träumende Person schwer und unmöglich da wir ja nicht wissen was du alles erlebt hast bevor es zu dem Traum kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?