Frage von LizaBo, 23

Traumdeutung (Komischer Traum)?

Hi ich bin Liza und habe folgene frage. Kennt sich einer mit Traumdeutungen aus dazu ich kenne den Freund von ihr kaum Sagen nur Hallo wenn wir uns mal sehen hab den auch nur 3mal gesehen oder so. ich hab geträumt ich wäre mit meiner besten Freundin unterwegs und hab dann mit bekommen wie der Freund von ihr zu jemand anderes gesagt hat das es sein könnte das er gefühle für mich hat und im Traum hatte i h Stress Mit meinen Freund und meine beste Freundin musste ihrer Mutter Helfen und hat mir angeboten bei ihm zu warten also das tat ich dann auch aber irgendwann haben wir mit miteinander geschlafen und dann bin ich wach gewurden.

Antwort
von ThisIsHodor, 10

Ein solcher Traum sortieren professionelle Traumdeuter als sogenannten substanziell-realistischen Paralleltraum ein. Das charakteristische an einem solchen Traum ist, dass je zwei unterschiedliche Menschen den gleichen Traum träumen. Diese beiden Menschen sind meist miteinander bekannt und schwingen auf der selben Wellenlänge. Das Band solcher Personen untereinander wird durch Parallelträume weiter verstärkt und kann zu einer ganz besonderen Verbindung werden. Nutze den Tag. Carpe diem.

dein Traumdeuter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten