Traumdeutung : Ex hat ne neue?

4 Antworten

traumdeutung... pfff...

du hast nur angst davor das er eine neue Findet und glücklich wird mit ihr anstatt mit dir

Der Traum sagt nur aus, dass du noch nicht über ihn hinweg bist. Aber der Traum gibts dir sicherlich keine Antwort darauf, ob er jetzt eine Neue hat oder nicht. Das sind nur deine Gefühle und Ängste, die sich in dem Traum widerspiegeln, mehr nicht.

Träume drücken oft Angst und Trauer aus, können aber auch Freude ausdrücken. Bei dir war es wohl eher die Trauer.

KrisKros10 hat es auf den Punkt gebracht: Deine Träume sind ein Spiegel dessen, was du erlebst und was dich bewegt. Da gibt es nichts weiter zu deuten, deine Gefühle führen Regie in deinen Träumen.