Frage von Princessx1991, 74

Traumdeutung : Das erste mal vom Schwarm geträumt?

Ich habe letzte Nacht das erste mal von meinem "Schwarm" geträumt. Wir haben uns angelächelt und angeschaut. Der Traum handelte davon wie wir das erste mal ins Gespräch kommen und er fand mich Sympatisch, dann weiß ich nur noch das er mich angeschrieben hat per Whats app . Mhm schon komisch der Traum, der kam mir so Real vor.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 47

Was soll das denn schon bedeuten? Daß Du ihn ansprechen sollst, damit er Dich auf Whatsupp "adden" kann oder wie man das nennt. Wenn Du weiter nur aus der Ferne vor Dich hinschmachtest, werdet Ihr nie miteinander reden. Im Traum hat er gelächelt? Dann überprüfe, ob er das in der realen Welt auch tut!

Kommentar von Princessx1991 ,

Wenn das so einfach wäre 😅

Kommentar von GanMar ,

Wer wagt, kann gewinnen - wer nicht wagt, gewinnt nie ;)

Kommentar von Princessx1991 ,

Wie wahr 😁👍

Antwort
von Azrael25, 30

Hm. Das bedeutet genau das, was es ist: Du stellst dir vor ihn anzusprechen und dass er gut reagiert. Das würde dir gefallen. Was ist daran seltsam?

Kommentar von Princessx1991 ,

Ich hab noch nie aktiv von einem " Schwarm " geträumt welches so real war als wäre es passiert ... 😂

Kommentar von Azrael25 ,

Die meisten Träume sind ja auch nicht so klar und es passiert ja darin oft totaler Blödsinn.

Kommentar von Azrael25 ,

Also ein Traumdeuter braucht man dazu nicht gerade :-)

Antwort
von amiliii, 38

glückwunsch, der bedeutet dir wohl was