Frage von kariola, 24

Traumdeutung - Freund sitzt am Bettrand und möchte die Beziehung beenden?

ich hatte letzt Nacht einen komischen Traum. Mein Freund saß am Bettrand, hat mich angegrinst und meinte, ich möchte mit dir nur noch sex haben sonst nicht. Ich sagte daraufhin, dann ist die Beziehung vorbei, packte seine Sachen und er ging. Daraufhin sah ich, dass rechts neben dem Bett noch seine Schuhe waren die ich nicht eingepackt hatte. was soll der Traum bedeuten?

Antwort
von newyorkcity20, 24

In Träumen verarbeitet man oft Dinge, Situationen und Momente vor den man im "echten" Leben Angst hat bzw. sich sorgt. Vielleicht hast du Angst das dein Freund dich verlässt. Aber viele Gedanken würde ich mir nicht machen. Ich träume auch, vor allem zur Zeit, viel Blödsinn. Den darf man nicht immer ernst nehmen. Liebe Grüße

Antwort
von Panazee, 14

Also deinen anderen Fragen nach zu schließen ist das ein Thema, das dich immer wieder einholt. Alle deine Fragen hier drehen sich immer wieder um deinen Freund.

Ich würde sagen, dass das deine Angst ist. Das dein Freund Schluss macht oder vielleicht nur noch wegen dem Sex mit dir zusammen ist.

Mehr hat das nicht zu bedeuten. Deine Träume kommen immer aus dir und haben nur mit dir und deinen Ängsten zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten