Frage von BurningChild, 59

Traumdeutung - Böses Mädchen?

In meinem Traum war ich in einem öffentlichem Schwimmbad. Ich war im Wasser und eine Menge Leute die ich nicht kannte saßen am Beckenrand und schauten ein winziges Baby in einem Entenanzug an (welches sehr süß war).

Dann gab man mir das Baby damit ich mit ihm im Wasser spielen sollte. Ich nahm es, lies es bisschen im Wasser und spielte einfach damit in der nähe der anderen Leute, welche glücklich das Baby ansahen.

Dann aufeinmal hat ein blondes Mädchen (nicht älter als 12) das Baby lächelnd ins Wasser gedrückt und zugesehen ob es sterben würde. Ich hob das Baby sofort wieder raus und drückte es zusammen damit das Wasser aus den Lungen kommt und gab es wieder den Leuten. Eines der anderen Leute meinte, das blonde Mädchen hätte "uraltes und unheiliges Blut in sich".

Danach bin ich sofort aufgewacht und war erstmal geschockt.

Kann mir jemand sagen was dieser Traum zu bedeuten hat? In letzter Zeit habe ich nämlich öfter Träume dieser art

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheVVS, 7

Faszinierend zu Lesen.. sowas ähnliches hatte ich noch nicht.
Ich sehe Träume als eine Antwort auf Dinge mit denen man sich -vor allem emotional- beschäftigt, an. 
Bist du z.b. grade Schwanger geworden (ob du es weist oder nicht), oder hast du einen extremen Kinderwunsch, wären Träume mit Babys verständlich.

Wichtig für dich ist zu wissen, welche Bedeutung/welchen Wert (für dich persönlich) die Umgebung, die Personen, die Aussagen usw. haben.

Dann leg darüber, womit du dich in den letzten Tagen am stärksten emotional beschäftigt hast und versuche aus dem Traum eine antwort darauf zu erstellen.

Bin gespannt was du herausfindest!

Antwort
von Beings140, 38

Hast du ihrgendein Film gesehen der so ähnlich war?

Kommentar von BurningChild ,

nein nichts dergleichen

Kommentar von Beings140 ,

Bist du zur Zeit gestresst oder bedrückt dich ihrgendetwas

mit ihrgend jemand Streit?

Kommentar von BurningChild ,

ja hab bald zwei wichtige prüfungen vor mir vor denen ich extrem angst habe das ich die nicht bestehe

Kommentar von Beings140 ,

Da hast dus ^^

Deine Träume bedeuten genau das du zu viel gestresst bist

Ist bei mir auch manchmal so

Kommentar von BurningChild ,

hm wird wohl sein. danke