traumberuf prostituierte-was machen??
die freundin meiner schwester (22 jahre) will berufliche prostituierte werden.
meine schwester weiss nich genau wie was sie machen soll udn was sie davon halten soll.
was meint ihr??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich finds gut/ ich würde sie unterstützen | 6 |
| ich finds sch****e/ ich würde sie davon abbringen | 6 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich finds gut/ ich würde sie unterstützen
Ich möchte auch gerne diesen Beruf habe aber auch Angst vor den Reaktionen anderer :O
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich finds gut/ ich würde sie unterstützen
Jeder sollte beruflich das machen, was er mag. Solche Frauen muß es auch geben und es ist immer noch besser, es freiwillig und aus Überzeugung und Spaß zu machen, als gezwungen zu werde.
-
-
soll sies doch machen, damit kann sie eine menge geld verdienen!
-
-
Antwort von Ricardo1001 19.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichich finds gut/ ich würde sie unterstützen
Ich finde es toll, wenn Frauen Prostituierte werden, weil sie das wollen. Prostituierte sind wunderbare Frauen, die gesellschaftlich aber leider wenig respektiert werden.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichich finds gut/ ich würde sie unterstützen
Ich würde sie unterstützen weil sie ja imma hin befreundet sind und es ist nichts unnormales, solange sie sich gut dabei fühlt ist doch alles gut :)
-
Antwort von AquaX3 20.05.2013ich finds gut/ ich würde sie unterstützen
Naja, es ist menschlich, und wenn sie will...?
-
ich finds sch****e/ ich würde sie davon abbringen
Ich lege großen Wert auf Würde und Stolz einer Frau in meinem Freundeskreis. Das ist das Wichtigste einer Frau. Hu+en haben Hu+en als Freunde. Anders kenne ich es leider nicht.
-
-
Erbärmlich.Wenn man sie aber nicht von abhalten kann,gibt es nichts zu machen.Nur zusehen..
-
Antwort von FreakyOo12 26.03.2011ich finds sch****e/ ich würde sie davon abbringen
Das ist assozial! Ich glaube eine Freundschaft mit ihr wäre dumm. Sonst wird deine Schwester dass vieleicht auch irgendwann als Beruf machen wollen :P
-
Totale Schei....e, sie ruiniert ihr Leben und lebt gefährlich!
-
obwohl man viel geld verdient....es ist wiederlich
-
weil mir das zu gefährlich und zu wiederlich wäre
Wo bleibt die Würde..Mit dem Kopf arbeiten,Ja,damit kann man auch eine Menge Geld verdienen.