Frage von mxnxxux, 27

Traumberuf Innenarhiteck?

Jo leudiis. Ich will Innenarchitektin werden , schon seit dem ich 7 bin zeichne ich die Modelle von Häusern. Es macht mir Spaß... Doch ich weiß eben nicht im Welchen Fächern ich gut sein muss und Was alles so damit zutun hat. Welcher Fach? : BwR, Mathe, Kunst, Französisch. Lebe in Bayern falls das mit Schulen was zu tun hat :D Danke <3

Antwort
von Hippiwillswisse, 21

1. heißt es Architekt, ohne c
2. willst du jetzt Architektin oder Innenarchitektin werden? Weil wenn du gerne Häuser zeichnest, hat das eher wenig mit Innenarchitektur zu tun.
Gut sein solltest du in Mathe und Kunst, ein gutes Vorstellungsvermögen haben 

Kommentar von mxnxxux ,

Innenarchitekt. :D

Kommentar von Hippiwillswisse ,

So was muss einem glaub ich einfach liegen. Das kann man ja letztendlich nicht lernen, zumindest nicht mit Schulwissen; daher sind die Schulfächer wohl eher irrelevant

Antwort
von mxnxxux, 10

Sorry wegen Rechtschreibfehler :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten