Traumberuf-advantages/disadvantages-mdisadvantages-mündliche Prüfung, Englisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst viel drum herum reden und kreativ antworten wenn du nicht wie alle anderen mit Vor und Nachteilen anfängst sondern deine Geschichte so aufbaust wie du sie hier erzählst! Mir gefällt es immer nicht Punkte aufzuzählen sondern vielmehr in der redenden Person einen "Schritt zurück zu machen"

"Ich habe mir viel Gedanken darüber gemacht wie man seinen Traumberuf beschreibt? Ich habe dazu im Internet gesucht, ja sogar in einem Forum einen Thread dazu eröffnet...
Normal wäre jetzt zu erzählen welche. Or und welche Nachteile ein solcher Beruf hat, aber ist es wirklich ein Traumberuf wenn mir im ersten Moment Nachteile dazu Einfälle?..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schreib mal ein vollständiges Konzept, es ist besser. Dann mußt du dein Text üben, uben und fast auswendig können.

Sollte man fragen stellen, dann habe ein Paar Antworten parat.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung