Traumbedeutung (Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte vor einem Jahr ca. auch ein Traum über einen Jungen, den ich einfach nur mochte. Ich habe geträumt, dass wir aus irgendeinem Grund plötzlich zusammen waren..? Und seitdem steh ich auf ihn..❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich bist du verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind und bleiben Träume, nicht mehr und nicht weniger. Der Traum hat keine Bedeutung. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felicityfornow9
03.08.2016, 13:22

Das stimmt nicht, sie sind der Eingang zum Unterbewusstsein, das sich, so wie es aussieht, vielleicht denkt das du und er zusammen gehören. 

1

Vermutlich Schwärmerei....(daher auch der Ausdruck "Schwarm", nicht Schwan^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwärmerei
Vielleicht wird das sogar in Wirklichkeit passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seiXduXselbstX
19.06.2016, 12:29

Hoffentlich 😅
Danke für deine Antwort:)

0
Kommentar von girl0girl
19.06.2016, 12:46

Viel Glück XD

0

dieser Traum hatte keine Bedeutung-ausnahmsweise;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung