Frage von attihutti, 107

Traumatisert durch FF- Kann mir jemand einen Therapeuten empfehlen?

Hallo ich habe mir auf Fanfiktion.de die FF Tardy´s Schwester durchgelesen und meim Lebben had sich für immer verähndert. Nach der Bratwurstzene kan ihckeine Bradwürste mehr esen unt ich liebe Bratwürste. Aber das währe ja noch nicht so schlimm, ich kann auhc nich einschlafen weil ic dan immer Kopfkinno bekome und an iwelche Zenen aus der FF denken mus. Kan mirr jemant helfen wie ich di FF vergesen kan oder mirr einem Therapeten empfellen?

P.S. Bide nur Terapeuten auss Hamburg.

Thx

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GliedusLongus, 27

Wie wär es ersmal mit der Grundschule da bekommst du die Grundkenntnisse der deutschen Rechtschreibung.

Antwort
von troublemake, 80

Wie wär es wenn du dich selber schlau machst. Niemand kann dir sagen welche Therapeut gut zu dir passt, das musst du selbst testen (:

LG

Antwort
von schokocrossie91, 36

Das ist nicht witzig. Hast du nichts Besseres zu tun, als dich über Traumaopfer lustig zu machen?

Antwort
von cookie17monster, 52

Du kannst immernoch nicht richtig schreiben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community