Frage von reymatze, 33

Trauma in Kindheit durch Mutter - sind das die Folgen?

Hallo

Ich männlih 16 Jahre habe in meiner Kindheit durch meine Eltern schwere Traumen erlebt und befinde mich deswegen zurzeit in Behandlung bei einem Psychologen. Ich bin mithilfe des jugendamts vor 2 wochen zuhause ausgezogen. In meiner Kindheit bzw. von meiner Kindheit bis jetzt habe ich nie diese typischen Körperlichkeiten wie Umarmen etc. von meiner Mutter erfahren. Mir fehlt das aber ich weiss das meine Mutter mir das nie wieder geben kann bzw wird. Jetzz fühle ich mich zu älteren, reiferen Frauen hingezogen. Meine Frage jetzt ist, ob das die Folgen aus diesen fehlenden Körperlichkeiten sind? Wenn ja wie nennt man das? Und was kann man dagegen tun? Danke im Voraus

Antwort
von user8787, 33

Die Frage kann dir nur der Psychologe beantworten. 

Hierfür sind ein Studium der Psychologie und etliche Therapiesitzungen nötig. Außerdem ist ein persönliche Kontakt zwingend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten