Frage von GirlHorseDiary, 8

Traum zur Realität?

Hallo, Ich stehe auf einen Jungen und wir hatten mal ein echt gutes Verhältnis aber dann hat sich es aufeinmal schlagartig geändert. So und heute habe ich von ihm geträumt wie wir unser Problem geregelt haben. Ich finde es sehr unangenehm und ja, sorry wenn es sich total bescheuert anhört ,fragen ob es sein kann ,dass es in Reallife auch passieren kann?

LG & Danke im voraus! 😊

Antwort
von Mrfashion, 8

Also von alleine wirds nicht. Entweder gehst du hin oder er und ihr regelt das. Warte aber nicht die ganze Zeit darauf dass er zu dir hinkommt sondern mach du den ersten Schritt, wenn es dir wirklich wichtig ist.

Antwort
von nowka20, 1

durch zufall = ja

geplant = nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten