Frage von pinkfrodo, 57

Traum wirkt sehr real?

hallo, momentan habe ich öfters mal dass ich etwas Träume, z.B das ich einen Brief schon unterschrieben habe und denke dann am nächsten tag immer noch das ich ihn unterschrieben habe. Das ist nicht oft so aber da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin habe ich Angst das es was schlimmes ist. Ich bin 15 und weiblich

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo pinkfrodo,

Schau mal bitte hier:
Angst Psychologie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, Community-Experte für Angst & Psychologie, 28

Hallo pinkfrodo,

keine Sorge, da ist nichts Schlimmes daran. Es ist eben manchmal so, dass Träume bis in den Tag hinein nachwirken.

Wenn Du Dich näher mit dem Thema Träumen beschäftigen möchtest, findest Du unter dem folgenden Link ein paar Hinweise. Bitte bedenke aber dabei, dass es immer auf die persönliche, individuelle Situation des Träumenden im Gesamtzusammenhang zu betrachten ist.

Lexikon Traumdeutung & Traumsymbole

LG

Buddhishi

Kommentar von pinkfrodo ,

danke das werde ich

Kommentar von Buddhishi ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von pingu72, 24

Mach dir keine Sorgen das ist normal!

Antwort
von GerneHelfIch, 32

Ist völlig normal. Ich empfehle dir mal dich über das Thema Träume und Klartraum zu informieren, könnte dir helfen ist auch sehr interessant :)

Kommentar von pinkfrodo ,

danke sehr