Frage von supergirl3107, 126

Traum wird wahr, wie kann das sein?

Meine Mutter hat in der Nacht von vorgestern auf gestern geträumt, meine zwei Hasen wären gestorben. In der Früh haben wir bemerkt das sie ausgebüxt sind doch einer kam wieder. Im Laufe des Tages hat unsere Nachbarin meinen anderen Hasen gebracht der dann gestern Abend aber gestorben ist.
Jetzt meine Frage: War das ein blöder Zufall oder kann das etwas bedeuten?

Antwort
von NikeViktoria, 27

Es gibt keine Zufälle im Universum. Alles geht nach dem göttlichen Plan.

Die Träume sind Wahrträume. Es gibt verschiedene Arten von Träume und darunter auch Wahrträume. Diese Träume sind selten, aber sie existieren. 

Meist sind es die Träume, die man in der 3. REM-Phase träumt, also kurz vor dem Aufwachen. Der Mensch kann sich dann noch an sie erinnern. 

Wenn du wissen willst, ob du die Fähigkeit hast wahr zu träumen, lege dir ein Traumtagebuch an und schreibe alle Träume auf mit sämtlichen Details. Wenn du Parallellen entdeckst und die treffen ein, dann kannst du davon ausgehen, dass du die Gabe hast wahr zuträumen.

Viel Glück!

Antwort
von CreaxydragonJay, 80

War ein Zufall. Manchmal träumt man dinge und es passiert wirklich. Nicht schön aber zufall

Antwort
von conelke, 41

Es gibt auch Menschen, die haben Vorahnungen, die sich dann bewahrheiten. Wer weiß, vielleicht hat Deine Mutter auch übersinnliche Kräfte oder es war purer Zufall.

Antwort
von user6363, 74

Blöder Zufall oder du bist Superman.

Kommentar von supergirl3107 ,

finde das nicht gerade lustig

Kommentar von user6363 ,

ok

(Daraus schließen wir, dass es ein Zufall war und du nicht Superman bist.)

Antwort
von MrMistery, 26

Immer wenn ich soetwas Träume wenn irgendjemand im Traum stirbt ist es manchmal war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community