Frage von BabyBo01, 228

Traum wird wahr lol (Bruder, liebe)?

Hallo, ich (16,w) hatte heute einen total komischen Traum ..... Ich hatte einen großen Bruder den wir (ich und mein Bruder) nie kennenlernen durften... Als ich ihn sah umarmte ich ihn total fest, fing an zu heulen und spürte halt diese Geschwister liebe. Diese Gefühle waren so intensiv ... Und das Problem ist jetzt, die Person die in meinem Traum "mein Bruder" war kenne ich in echt .. er ist 23 Jahre alt (ist nh Freund von meinem Bruder) und das war halt im Traum alles so dermaßen Real, das ich mich sogar gefragt hab ob das nun echt war oder nicht ......... Und jetzt habe ich diese Gefühle für ihn immer noch .... So eine Zuneigung und Liebe, als würde ich so wollen das er mich beschützt und liebt oder so .... Was soll ich tun? Wie bekomme ich das weg? Wahrscheinlich bin ich ihm eh egal :D

Antwort
von Ginalolofrigida, 112

Wenn ihr alle drei mal zusammenkommt, erzähl ihm doch daß du geträumt hast, er wäre auch dein guter Bruder ;-) 

Kommentar von BabyBo01 ,

Als ob ich ihm das erzähle ... Vor allem vor meinem Bruder ....... Nah wird nicht so gut enden :D 

Ihm alleine könnte ich das auch nicht erzählen da ich zu schüchtern bin ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community