Frage von creative44, 58

Traum was soll das heißen?

Hallo

Hatte vor kurzem einen Traum und es ging über eine Person, mit der ich eigentlich überhaupt kein Kontakt habe und ich auch nicht mag, aber das komische ist im Traum waren wir wie bekannte und haben uns sogar umarmt. Ich finde das sehr komisch und wollte fragen ob das irgendwas vielleicht zu bedeuten hat ?

Antwort
von Woropa, 8

Träume sind oft unrealistisch, haben nichts mit seinem normalen Leben zu tun. Man sollte sie nicht so ernst nehmen. Man kann sich eben nicht aussuchen, was man träumt und das auch kaum beeinflussen.

Antwort
von letsdoitnow, 11

ich glaube im Unterbewusstsein vermisst du diese Person. denn deuten kann man diesen Traum schwer, es würde nichts rauskommen was Sinn ergeben würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community