Frage von hasiileinii, 60

Traum von Vergewaltung?

Seit ein paar Wochen hab ich einen Alptraum. Darin vergewaltigt mich der Vater einer Freundin. Als ich das letzte mal bei ihr war, hab ich alles versucht, damit ich nicht alleine in einem Raum mit ihm bin. An dem Tag hat er trotzdem andauernd gesagt, wie toll meine Figur ist. Seitdem haben sich die Träume verschlimmert. Ich hab die Träume seit 2-3 Wochen jede Nacht. Hat das eine Bedeutung?

Antwort
von crazyElfe, 42

Nur das du scheinbar ziemliche angst hast. Träume spiegeln meist unsere angst wieder. Lass dich davon nicht all zu arg beeinflussen :)

Antwort
von Vyled, 33

Ein Traum ist immer nur ein Traum.

Du hast anscheinend Vorstellungen die sehr "übertrieben" sind. Klar kann irgendwas immer passieren aber nur weil jemand ein Kompliment macht, denkst du will er dich vergewaltigen?

Das war ein Traum. Lass es einen Traum sein und gut ist. Außerdem musst du doch nicht zwingend dahin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten