Traum von unbekannter Frau, was bedeutet das?

12 Antworten

Vielleicht ein typischer "Sehnsuchtstraum"?

Gruß, earnest

ob das ne bestimmte bedeutung hat

Klar. Es bedeutet, dass dein Gehirn ordnungsgemäß funktioniert - noch.

ja danke ;)

Das hat nichts zu bedeuten. Jeder träumt auch mal von fremden Personen ^^

Träume haben nix zu bedeuten.^^ Es könnte sein, dass du diese Frau schon einmal gesehen hast (alle Leute in Träumen existieren) ODER sie ist eine Zusammensetzung von mehreren Bekannten.

hahaha deine antwort gefällt mir hat was :D

@Ramo2712

dennoch hab ich diese frau nie gesehen und ne zusammensetzung von bekannten .. kann eigtl au nicht sein :/

@Ramo2712

Danke & hm, vielleicht ist es ja so, dass es nur ein Wunsch nach einer Beziehung, Nähe und Wärme ist. :)

vielleicht ne Vision :o

wo dus sagst :O .. :P