Frage von tcmert, 105

Traum von Mädchen die ich noch nie sah?

Hallo:) Ich hatte heute Nacht geträumt, dass ich ein Mädchen gerettet habe, und dass wir uns verliebt haben. Aber in echt habe ich sie noch nie gesehen. Seit dem Traum fühle ich mich den ganzen Tag irgendwie anders. Ist es normal dass man sowas träumt, und wie kann man damit umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clara21122000, 58

Ich denke es ist ganz normal wenn du dich den Tag über dann ein bisschen anders fühlst weil du dir viele Gedanke darüber machst. Was wir träumen können wir sowie so nicht beeinflussen. Vielleicht bedeutet es etwas vielleicht auch nicht. Wenn es dich in nächster zeit noch länger beschäftigt kannst du ja auch mal überlegen ob du das Mädchen nicht doch schon mal irgendwo gesehen hast (in der Bahn oder Stadt usw.). :)

Kommentar von tcmert ,

Danke, für die nette Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten