Frage von misspixii, 90

Traum von Jungen?

Hi, klingt jetzt bissi blöd aber was hat es zu bedeuten wenn ich von einem Freund von mir träume (sexuell)

Antwort
von Rocker73, 54

Das kann, muss aber nix heißen!

Im Traum verarbeitet ds Gehirn Dinge, über die wir nachdenken, die uns beschäftigen, die uns Sorgen bereiten etc. dadurch, dass du so ein gutes Verhätlnis zu ihm hast, vermischt mit dem zunehmenden Interesse für Sex, können solche Träume vorkommen.

Was sich daraus entwickelt, bleibt abzuwarten!

LG

Antwort
von Turbomann, 37

Träume spiegeln deine Wünsche wieder, also wünscht du dir, dass er mit dir schläft. Eigentlich einfach zu beantworten.

Antwort
von lolu2331, 47

In erster Linie hat das gar nichts zu bedeuten
Du fühlst du dich vielleicht einfach sexuell angezogen von ihm

Antwort
von rockylady, 34

dass du dich danach sehnst.

Antwort
von Tannibi, 30

Du bist heiß auf ihn. Im Wachen wahrscheinlich auch.

Antwort
von MichixDDD, 27

Träume haben keine Bedeutung das Gehirn verarbeitet nur das was man am Tag erlebt hat nix mehr xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community