Traum von jemanden den man kaum kennt.

2 Antworten

Das kann auch eine Spirituelle erfahrung sein. Es gibt Hochrangige Wissenschaftler die der Überzeugung sogar sind das Träume nur eine Weitere Dimension sind. ist gar nicht so abwägig. Es kann also bedeuten, das in der Nächsten Dimension diese person auch mit dir fest befreundet ist. das kommt darauf an was du geträumt hast. jedoch kann es auch eine art vorrausschauender gedanke sein anstatt eines traumes. das habe ich des öfteren auch. Kurz gesagt Hellsehen. zum beispiel! weil der Mensch nur 7% seines Gehirnes benutzt wag ich auch dies nichteinmal zubezweifeln. es kann aber auch bedeuten das du diese person magst. der diese person die sympatisch ist aber auch das krasse gegenteil.

lg

Also, es war auf jedenfall ein schöner Traum, kann mich aber nicht genau dran erinnern.

Meistens Träume ich eig. gar nichts, bzw. erinner mich nicht daran und deswegen ist es etwas verwirrend. Und vor allem weil ich nie an diese Person gedacht habe.

@Pierre315

Nunja, dann halte ich es für möglich das du bald mit dieser person mehr zu tun haben wirst. ich kann dir keine genaue antwort darauf geben das kann keiner. aber eine warscheinlichkeit wird es sein. manchmal kann es einfach auch nur sein das wir uns still und insgeheim in einem menschen verliebt haben. wie, liebe auf dem ersten blick. und wenn du M bist und die person auch M ist du aber nicht auf männer stehst wird es vermutlich auch da so sein das diese person vermutlich eine ausstrahlung hat die du magst. sollte es sich jedoch um ein W handeln möchte ich dich vorwarnen. vorsichtig immer vorsichtig sein. denn sollte sie single sein und du auch und es sollte tatsächlich sich noch um den blick handeln anfangs meines satzes dann berühre ihr herz mit samt handschuhen und lerne sie einfach kennen villt. empfindet ja die person auch so wie du. der spruch "Ein Traum hat nichts zu sagen" ist völlig schwachsinnig. Träume machen uns Menschen aus. wir werden menschlich und es wäre gelogen wenn man sowas behauptet. du weist, die erde drehte mal anders vor hunderten von jahren. liebe war mal liebe, freundschaft war mal richtige freundschaft. das ist in unserem genetischen code verankert und deswegen sage ich auch, es kann entweder richtig toll werden oder das schmerzliche gegenteil

lg

Ich schätze du bist bis über beide Ohren verliebt ;)