Traum von fremden Mädchen?

4 Antworten

Also hier ein Traum Seminar von mir für dich.

Das Mädchen das du in deinen Träumen siehst wird allgemein hin als Traumfigur bezeichnet. Personen die du im Traum siehst die es wirklich gibt sind nicht ohne Grund da.

Bei mir war es mal so das Cara Delevingne in einem Traum da war. Ich habe sie nicht weiter beachtet. Kurz und knapp am Ende des Traumes als sie und alle weg waren viel mir ein wie sehr ich sie doch mag und das ich mit ihr reden will.

In diesem Traum sollte Cara etwas symbolisieren was mir sehr wichtig ist, was ich aber nicht beachte bis es weg ist. Bis heute weiß ich nicht was dieses "Was" ist oder war.

Also da du das Mädchen nicht kennts kann sie schlecht als Metapher dienen. (Cara Delevingne ist mir wichtig = Metapher im Traum die etwas wichtiges symbolisieren soll) Da sie ja keine Bedeutung für dich in der realen Welt haben kann.

Ihr Aussehen und die Orte anderen sie vorkommt wären hilfreich. Und was mit ihr passiert.

Ich sehe irgendwie nie wie sie aussieht das einzige was ich weis ist das ich sie im Traum liebe und sie in meiner Stadt vorkommt

@Pedentalos

Gut wenn du sie nie siehst kann sie auch kein Abbild deiner persönlichen Vorstellungen bezogen auf Mädchen sein. Schade.

Was macht sie In der Stadt ? Wenn du sie nie siehst könnte es sein das dein Traum die Angst ausdrückt das du deine Freundin nicht sehen kannst.

@Pedentalos

Und ich bin nicht mit Cara Delevingne zusammen. Trotzdem Träume ich von ihr.

Und das war nur eine Theorie. Wenn du sie nicht siehst kann das alles bedeuten. Es kann ähnlich wie bei mir sein das du eine Person die du liebst nichtmehr sehen kannst.

Es würde helfen zu wissen was sie genau macht.

@CarrieSatan

Ich seh sie schon aber sie sieht immer anders aus vlt kommt das davon das ich bei Mädchen nicht so sehr aufs äußere achte

@Pedentalos

Ok. Nun wenn sie immer anders aussieht dann ist es leider auch nicht meine zweite Theorie.

Dann wird es wohl eine generelle Angst sein. Da du nicht auf Äußerlichkeiten achtest kann es im Grunde nur so sein: Der Traum bzw sie steht für eine Angst das du eine Person / deine zukünftige Freundin nicht sehen kannst.

@CarrieSatan

Erstmal vielen Dank das du so viel Zeit für mich investierst und ich verstehe das nicht das das ein Angst sein kann

@Pedentalos

Kein Problem.

Naja eine Angst ist im Traum nicht das wofür sie sich ausgibt. Bei mir war es die Angst ein wichtiges Ereignis zu verpassen. Aber im Traum hab ich davon nichts gespürt. Erst als ich wach war.

Bei dir ist es wohl so das du Angst hast jemanden wohl deine zukünftige Freundin oder eine andere Person die du liebst außer Augen zu verlieren.

@CarrieSatan

Ok vielen Dank für deine Antworten hat mir sehr geholfen

In Träumen träumt man die verrücktesten Sachen. Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn man da von anderen Frauen träumt. In der Regel hat das nix zu bedeuten.

Lustig das du das sagst.

Vor paar Jahren hatte ich mal einen ähnlichen Traum von einem mir völlig unbekannten Mädchen. Konnte mich damals kaum an ihr Aussehen erinnern, aber ganz genau, wie sie mit mir redete, mich anlächelte etc.. Hatte sich nur einmal diesen Traum.

Paar Jahre später später lernte ich ein Mädchen in meiner Klasse besser kennen und, das klingt jetzt vielleicht dumm, aber genau das war das Mädchen aus meinem Traum. Vom Verhalten her, ihr lächeln, wie sie mit mir umgegangen ist, gerdet hat.....

Das war jetzt auch kein 0815 Mädchen, was zutreffen könnte.

Vielleicht ein gutes Zeichen für dich, eine Art Vorahnung....

Danke für die Antwort jetzt hast du mir gute Gedanken auf den Weg in die Zukunft mitgegeben 😉

Kein Problem. War selber erstaunt, wie ich dieses Mädchen aus meinem Traum finden konnte. Viel Glück, manchmal muss man an übersinnliches glauben, damit es klappt.

ka was das für ne bedeutung hat
ich weiß diese antwort bringt dir nichts, sorry...
aber ich hab das auch bin ein mädchen, 14 jahre und hab einen traum von einen jungen den ich überhaupt nicht kenne auch 14

Mega komisch bin wenigstens nicht allein trotzdem danke

@Pedentalos

Kannst du mir sagen wie sie aussieht? Stirbt sie in deinen Träumen oder was macht sie ?

Vllt. träumt ihr von euch gegenseitig ❤

wir kennen uns überhaupt nicht aber trotzdem hab ich das gefühl das ich ihn liebe und schon seit immer kenne