Frage von MissesMalfoy, 84

Traum von einem Jungen, was hat es zu bedeuten?

heii,
ich habe bestimmt schon 4 mal den selben traum geträumt... es fängt so an,
dass ich mit meiner besten Freundin (sina) und einem jungen (florian, kenne ihn eigentlich nicht so gut) (beide aus meiner klasse) auf einem bett sitze... sie sitzen mir beide gegenüber.

wir lachen und lege mich hinten rüber auf den Rücken, dann zieht der florian mich hoch und küsst mich, einfach so! erst war ich nicht so begeistert bin dann aber drauf eingegangen. es war ein wundervoller kuss (auch wenn es nur ein traum ist)
als wir voneinander ablassen lasse ich mich vorsichtig und langsam mit einem breiten grinsen wieder auf das bett fallen.

am nächsten Tag sehen wir uns in der schule und als ich Unaufmerksam bin, kommt er einfach auf mich zu und wir küssen uns...

wie gesagt kenne ich den jungen nicht besonders gut... ich mag ihn auch nur, könnte mir wenn ich so darüber nachdenke auch was mit ihm vorstellen...

ich weiß jetzt nicht genau was das zu bedeuten hat... könnt ihr mir helfen?
danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymeline, 84

Na ganz offenslichlich möchte dir dein Unterbewusstsein damit etwas sagen. Lerne diesen Jungen doch mal näher kennen vielleicht kann was draus werde.

Antwort
von SechsterAccount, 63

Träume müssen nicht immer was zu bedeuten haben !!! Sonst würde ich ja auch mit 10 nackten playmates in meinem privat jet sitzend nach Hawaii fliegen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community