Frage von Pusteblume1501, 26

Traum von einem Jungen, was hat das zu sagen?

Seit einiger Zeit träume ich davon, dass ich mit einem Jungen schlafe. Er geht in die selbe schule wie ich und fährt jeden Tag mit mir im Bus. dazu kommt auch noch , dass er auch in meinem Chor ist. Er ist jedoch in der 11. klasse und somit 3 Jahre älter als ich. in dem traum wache auf liegt er! wir gucken uns tief in die Augen und er küsst mich und das küssen wird immer wilder! ich ziehe ihm das shirt vom leib und hole seinen großen steifen P raus und führe ihn bei mir ein. dann treiben wir es miteinander. Ich weiß nicht ob das normal ist, dass ich das träume und was das überhaupt zu bedeuten hat. bitte helft mir Leute! schon im voraus danke für alle und viele und nützliche Antworten! Bitte viel antworten! ist echt wichtig

LG Pusteblume

Antwort
von GoldenerDrache, 14

Ich kenne so Ähnlichkeit Träume, das ist ganz normal. Du stehst offenbar auf ihn, sollte dass so sein, dann sag es ihm, besser als dass du Liebeskummer hast. Sorge dann aber unbedingt dafür dass ihr 2 alleine seit und euch niemand stört (da kann ich dir wenn du willst einige Beispiele nennen). Und Liebe kennt kein Alter! Viel Glück! :-)

Antwort
von Dahika, 23

Es bedeutet, dass du scharf auf den Jungen bist, mehr nicht. Das hättest du dir aber auch selbst überlegen können.

Ansonsten gibt es keine festgelegten Traumdeutungen. Man kann einen Traum nur zusammen mit dem deuten, der ihn hatte.

Antwort
von Windspender, 26

Das ist normal. Kenne solche Träume :)

Du stehst auf ihn und stellst dir eben halt vor wie es mit ihm wäre. Drück dir die daumen, dass sich vielleicht der Traum erfüllt :)

Antwort
von xsteffox1, 20

Junge junge krasses zeug... Denkt das liegt an der pupertät man könnt jetzt sagen das ist dein innerer Wunsch und du sollst machen was du für richtig hälst... Ich glaube das ist ne Phase und würde es besser für dich finden dass du die Zeit überstehst ohne mit ihm im Bett zu landen... Ist aber nur meine Meinung.... Wünsch dir alles gute

Antwort
von J3deNacht16Bars, 15

Träume verarbeiten deine Gedanken, Emotionen und Erlebnisse. Musst du selbst wissen, was das zu bedeuten hat.

Antwort
von Halloio, 24

Also das ist ganz normal und heisst nur höchswahrscheinlich das du auf sein körper abfährst oder ein anderes merkmal

In der Pubertät ist das nornmal ich wette mit dir alle jungs (heteros) haben schon mal mit dir Geschlechtsverkehr gehabt im traum natürlich

Kommentar von Pusteblume1501 ,

Ne! Nur von ihm hab ich geträumt!

Kommentar von Halloio ,

warte mal du bist ein junge ?

Kommentar von Pusteblume1501 ,

ne ein mädchen 

Kommentar von Halloio ,

Aso ok bei mädchen passiert es mit einem oder zwei weil sie sonst unterbewusst als unrein gesehen werden so werden mädchen halt aufgezogen bei männer ist es andersrum deswegen haben wir so viele je nachdem wie stark dein verlangen ist es also ganz normal also keine sorge

Kommentar von xsteffox1 ,

Das stimmt nicht

Kommentar von Halloio ,

Also wenn du sagst das stimmt nicht sag genau was nicht stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten