Frage von smile0902, 35

traum von damaligen freund-sehnsucht ...?

hey ihr :D

letzte nacht habe ich von meinem alten grundschulfreund geträumt... über diese beziehung habe ich ewig nicht mehr nachgedacht und weiss dass es damals nur kinderkram war...

jedoch habe ich nunmal von ihm geträumt... wir haben uns wieder getroffen und waren wieder zusammen... es war alles so exht und ich war wirklich sehr glücklich...

wenn ich jetzt an den traum zurückdenke fühle ich mich richtig traurig und vermisse sogar dieses gefühl von glück in diesem traum und auch den jungen...

wenn ich meine eigenen text lese,denke ich ich sei einfach nur ein 13 jähriges,pubertierendes kind mit stimmungsschwankungen...😮😂

aber das ist so nicht....

könnt ihr mir eure meinung zu diesen gefühlen und dem traum sagen?

glg smile :)

Antwort
von TailorDurden, 23

.. und wie alt bist Du jetzt?

Kommentar von smile0902 ,

jetzt bin ich 13....

Kommentar von TailorDurden ,

Na dann :-) War doch bestimmt ein schöner Traum. Träume haben nur wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Man sieht dabei einfach ganz frei zusammengesetzte Bilder vor sich, wie man sie schon einmal wo gesehen hat. Das passiert, während das Gehirn alles Wahrgenommene durchsortiert und neue Verknüpfungen ins Kleinhirn erschafft.

Nimm den Traum als das, was er ist: Ein schönes Erlebnis. Wenn Dir der Junge wirklich nochmal über den Weg laufen sollte, dann freue Dich einfach, aber sei Dir auch bewusst, dass er wahrscheinlich ganz anders ist :D

Kommentar von smile0902 ,

😔😅

Kommentar von smile0902 ,

ja... vielen dank für deine antwort!

Antwort
von anon6378, 26

Denk doch mal zurück wie du damals drauf warst und wie jetzt. hast du dich verändert? Wahrscheinlich schon und so geht es ihm auch. Zeiten ändern dich deshalb wird es wohl nur eine Erinnerung bleibem. Aber die HOFFNUNG stirbt zuletzt ne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community