Frage von schat, 27

Traum vom schneiden?

hallo ich bin seit einiger Zeit weg vom schneiden. Aber ich hatte gestern Nacht einen Traum der mich schon fast schockiert hat. Ich habe mich im Traum wieder geschnitten viel schlimmer als ich es in der Realität je getan habe.... Was hat der Traum zu bedeuten? Schonmal danke für eure Antworten. LG schat

Antwort
von rommy2011, 17

vielleicht schreckt dich dieser traum davon ab, in der realität wieder zu ritzen, könnte ja positiv für dich sein.

Kommentar von schat ,

das wäre echt toll :) Danke!

Kommentar von rommy2011 ,

in unseren träumen beschäftigt sich unser unterbewusstsein mit den alltäglichen dingen und dem was wir zu verarbeiten haben. bei dir ist das der wunde punkt, mit dem sich dein unterbewusstsein intensiver beschäftigt, als du es vermutest. diese träume sind gut, dabei verarbeiten wir dinge, die wir schwer bewältigen können. betrachte es also durch aus als positiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten