Frage von Chloe0487, 47

Traum vom Ertrinken?

Hallo, ich träume in der letzten Zeit viel vom Ertrinken. Meist befinde ich mich im Schwimmbad, bin am Tauchen und komme nicht rechtzeitig an die Oberfläche. Danach bin ich dann auch meist wach und am husten. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 23
Wenn Du wach wirst, liegst Du dann auf dem Rücken? Wenn ja,würde ich sagen, daß sich während des Schlafes Speichel in der Kehle sammelt und der Traum dadurch erst ausgelöst wird. Denn Du muß ja auch tatsächlich husten.
Kommentar von Chloe0487 ,

ja liege eigentlich immer auf dem Rücken

Kommentar von pn551 ,

Dann denke ich, daß das Symbol des Traumes gelöst ist. :-))

Kommentar von Chloe0487 ,

Danke 😊

Antwort
von Kyria8, 27

Vielleicht hattest du ja schon mal so ein ähnliches Erlebnis? Oder fürchtest du dich vorm Wasser oder bis unsicher beim Schwimmen? Dann sind deine Träume ganz natürlich!

Alpträume kommen aber auch davon wenn einem etwas belastet oder man Konflikte hat! Wenn dies so ist schaffe diese am betsen aus der Welt oder rede mit jemanden darüber! Dann schläfst du sicher besser;)

Kyria8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community