Frage von Emmabb, 128

Traum verfolgt mich jede Nacht ein Stück mehr?

Ich habe mal beim schwimmen einen Jungen aus meiner Klasse nackt gesehen das war am 25.02.16 seid dem Tag träume ich jede Nacht ein Stück mehr von einem Traum wo ich mit meiner "Gang" (aus dem echten Leben ich nenne sie mal J,K,M und F) eine andere aus unseren "Gang" suchen (S) K ist von einer Klippe gefallen J ist abgestürzt F ist bei einem Kampf gegen Ninjas gestorben da waren nur noch M und ich da Da war ein Glaslabyrint und immer wen einer gegen ein Glas läuft muss der andere ihn küssen das hat uns der Junge den ich nackt gesehen habe gesagt er war eine nackte Fee. Als wir es geschafft hatten fanden wir S und den Jungen ich nenne ihn mal H wo sie nackt auf einer Terasse waren M ist auf S zugerannt und die beiden sind im Schwarzen Palast verschwunden auf ein mal waren wir in der Schule und H war nicht H sondern ein anderer namens C. Jetzt bin ich im Traum schwanger und weiß nicht ob von C oder H (ich bin 12 und in H verliebt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iRobi8, 33

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was man hier machen könnte. Vieleicht sind es ja auch Sachen in deinem sonstigen Leben, die diesen Traum hervorrufen. Aber, vieleicht kannst du dein Problem einem Psychologen (in der Fachrichtung Schlafen und Träume (weiss jetzt nicht genau, ob es so etwas genau gibt, aber etwas ähnliches wirst du schon finden)) schildern. Vieleicht hilft auch, dass du es jemandem erzählst. Am besten sogar jemandem aus dem Traum. Damit es nicht zu komisch für dich wird, könntest du es ein bisschen ins Lächerliche ziehen. Vieleicht hilft das, wenn du den Traum aktiv verarbeitest.

Freundliche Grüsse
iRobi8

Kommentar von iRobi8 ,

Danke für den Stern

Antwort
von CuzaUser, 2

Ich bin mir nicht sicher was der Traum bedeutet.

Ich hab jetzt lang drüber nachgedacht.

 

Ich verstehe die Bedeutungen deiner Abkürzungen nicht ganz aber wie dem auch sei.

Ich sehe keine Verbindung zwischen dem Traum und dem Ereignis.

ich zähle die groben Fakten auf:

  1. du hast einen deiner Freunde nackt gesehen
  2. du hast seitdem nen Traum
  3. Du hast im Traum ne ganze menge mist erlebt
  4. WICHTIG Du warst am Ende Schwanger von einem Typen namens C oder H

H ist der den du liebst und den du nackt gesehen hast?

Und du bist schwanger von H oder C? Also, eine Theorie zu träumen ist dass sie die Gedanken/Wünschen/Träume oder Erlebnisse des Tages wiederspiegeln.

z.B: Wenn du den ganzen Tag Mario spielst und dann Nachts träumst das du total gut darin bist.

 

Du hast an dem Tag deine Liebe nackt gesehen das war wohl das wichtigste Erlebnis des Tages.

Das hat sich damit vermischt das du in ihn verliebt bist und wohl (Achtung Theorie!) gern mit ihm "länger" mit ihm zusammen wärst.

Die Frage is lang her. Ich weiß net ob das alles noch so is.

Aber das hat sich wohl mit deinen Freunden und dem nackten Typen und dem Wunsch zusammengemischt zu diesem seltsamen Traum.

Jetzt ist aber die Frage wieso träumst du es immer noch und wieso jede Nacht?

Das war wohl ein SEHR wichtiges Ereignis nicht nur das wichtigste des Tages sondern ein prägendes.  Also muss dein Gehirn ständig wieder an diesen Schock-Moment erinnern.

Doch da du den Stress darüber wohl nich abgebaut und träumst deswegen jede Nacht von dem prägenden Ereignis.

Was diese ganze Sache mit den Glaswänden und Palästen zu tun hat weiß ich nicht. Dazu fehlen Fakten, aber das ist wahrscheinlich nicht wichtig.

 

Du hast das wohl immer noch nicht besprochen und mit dieser Person geredet.

Ich wiederhole das ist lang her und ich weiß nicht ob du das geändert hast!!

Du musst mit der Person reden und ernsthaft drüber nachdenken.

 

Wer ist wichtiger C oder H?

Wärst du wirklich gerne schwanger mit H? Dem Traum nach ja

Und würdest du ihn gerne nochmal nackt sehen oder fandest du das eher hässlich oder eklig oder so?

Wie stehst du dazu?

Ich bin kein Psychiater also nimm das nicht zu ernst.

Mehr kann ich nicht sagen.

Tschau ;-)

 

 

 

Falls du keinen Bock hattest den Mist zu lesen

Die Zusammenfassung :

Du musst darüber reden.

Das war wohl sehr wichtig für dich und unterbewusst willst du wohl eine Beziehung zu H und C.

Also rede mit H drüber. Das muss verarbeitet werden.

BB

 

 

Antwort
von just1olli, 50

Wow, mehr Brainfuck auf einmal bekommt niemand anderes hin.

Kommentar von Emmabb ,

Ich hab halt keine Ahnung wieso 

Kommentar von just1olli ,

Ist die Clique denn nur erfunden oder sind es Freunde aus dem echtem Leben nur im Traum?

Kommentar von Emmabb ,

Das sind Freunde aus dem echten Leben also J,S und K sind Mädchen 

Die Fee also H,C, M und F sind Jungs und wir hängen immer zusammen ab

Kommentar von just1olli ,

Und im Traum passieren viel "abnormalere" Dinge?

Kommentar von Emmabb ,

Ja der Traum ist sehr Abnormal weil S da böse ist und einen Schwarzen Palast hat der von Elsa aus Frozen nur halt in Schwarz und sie ist eigentlich die Ruhe in Person und hasst Schwarz 

Antwort
von Quitti, 44

klingt ja gut:)

Antwort
von AssassineConno2, 16

Dein Kopf will dir sagen.dass du schwanger bist? Mal ehrlich ich hab keinen plan :D