Frage von CherikLomina, 58

Traum und Realität, Zufall oder nicht?

Hallo (hatte eben ein langen Text geschrieben und aus versehen die Seite neu geladen, daher die Kurzfassung)

Ich bin männlich und 16 Jahre alt und hatte vor c.a. 2 Monaten einen Traum ... in diesem habe ich ein Mädchen kennen gelernt, sie hatte blondes leicht lockiges/welliges Haar grün/blaue Augen und am Ende musste sie weit weg (zu den Zeitpunkt dachte ich das es mal passieren kann) Einen Monat danach habe ich wieder von ihr geträumt und war genau wie sie überrascht das wir uns wieder sehen ... wir haben gefühlt mehrere stunden geredet und uns zum Schluss geküsst.

Ein Tag später habe ich im Supermarkt ein Mädchen getroffen , das ich noch nie zuvor in echt gesehen habe ... sie sah genau so aus wie das Mädchen aus meinem Traum ... Blondes welliges Haar, Grün/Blaue Augen u.s.w. , jedenfalls hab ich sie nicht Angesprochen weil ich in solchen Situationen immer das Problem habe angst zu bekommen und einfach nicht mehr sprechen kann ... ein tag später hab ich sie erneut gesehen .. un zwar in meiner Schule , wo ich sie auch noch nie gesehen habe ... kurzgefasst habe ich mich einfach extrem in sie verliebt, aber noch nie mit ihr gesprochen ... b.z.w. im traum schon (als ich ihr vorhin als sie aus der Tür ging in die Augen geschaut habe, hat sie mich plötzlich auch angeschaut ... für mich ein Magischer Moment ... zufall ? ich glaube nicht)

Meine Fragen: Denkt ihr das mein Traum eine Bedeutung hat, oder vielleicht sogar eine Vorrausahnung ?

Was denkt ihr sollte ich jetzt tun ? Ich habe bald Abschluss sollte ich versuchen sie Anzusprechen oder was würdet ihr mir raten :s

Lg Cherik

(alles was ich gesagt habe ist wahr)

Antwort
von indistyle, 33

Vielleicht hat das was zu bedeuten aber selbst wenn nicht sprich sie an

Kommentar von CherikLomina ,

Ich persönlich wünsche ja, dass es so etwas wie Wunder gibt, aber bis vor paar Tagen glaubte ich nicht dran :3

Antwort
von dereinedude, 26

So etwas wie Vorausahnung gibt es nicht.

Das Gehirn kann keine Gesichter erschaffen, wenn du von ihr geträumt hast, hast du sie schon mal gesehen. 

Du kannst jetzt sagen, dass es nichtso ist aber das hast du, vielleicht hast du sie nur unterbewusst wahrgenommen weil du abgelenkt warst. Du kannst schlechtbehaupten, dass du dich an jedes Gesicht das du je gesehen hast erinnern kannst.

Ob du sie ansprichst oder nicht ist deine Entscheidung.

Kommentar von CherikLomina ,

^^ das wäre zumindest das sinnvollste, hätte ich sie vorher bewusst wahrgenommen, hätte ich sie wohl erkannt :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community