Frage von STRAWB3RRY, 53

Traum tote Freundin?

Hallo ihr Lieben.. eine meiner besten Freundinnen ist vor ca 4 Wochen im Alter von 16 Jahren kurz vor ihrem 17 Geburtstag gestorben:-( allerdings wegen einer schweren Krankheit. .. so und von gestern auf heute habe ich geträumt , dass sie mich umarmte und sagte, dass sie nicht tot ist.. und das gab mir zum nachdenken und ich denke damit will sie mir sagen, dass ihr Körper tot ist , jedoch ihre Seele bzw Sie noch lebt ... hört sich bescheuert an aber ich glaube daran und ich habe die letzten Tage nicht mehr an ihren Tod gedacht daher kam dieser Traum überraschend , was denkt ihr darüber? Danke für eure Antworten LG ♡

Antwort
von pingu72, 22

Mit dem Traum wollte sie dir sagen, dass du nicht traurig sein sollst und sie in deinem Herzen weiterlebt. Sie wird dich bestimmt öfter mal "besuchen" und schauen wie es dir geht. Freue dich darüber, denn du weißt jetzt dass es ihr gut geht und sie "irgendwie" noch da ist...

Antwort
von forrestkid, 28

Das tut mir sehr leid. 

Ich sag's mal so: nimm es als 'Besuch'. Sie hat Dich besucht und Dich gegrüsst von irgendwoher. Oder sich verabschiedet. Das ist gar nicht so ungewöhnlich, wie Du vielleicht glaubst.

Denn solche 'Treffen' haben unheimlich viele Leute nach dem Tod von Angehörigen und Freunden.

Alles Gute!

Antwort
von HelpToGo, 29

Natürlich bleiben unsere toten Freunde, Familienmitglieder, ... immer in unseren Herzen.

Träume sind meisten unsere tiefsten Wünsche, also würde ich sagen, dass du sie wieder lebendig haben willst, du mit ihr reden kannst, usw.

Antwort
von CatnessDeluxe, 25

Wenn dir diese Gedanken Halt geben, dann bleib dabei. Es ist in diesem Alter nicht einfach jemanden zu verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten