Frage von Larsbia, 24

Traum Probleme Hilfe,?

Hallo Also erstmal ich bin um 22:00 Uhr zu meinen Zimmer gegangen und bin eingeschlafen im bett danach sagte mir mein vater das ich um 5:00 uhr nachts rumgeschrien habe und aufgestanden bin danach hat meine mutter mich festgehalten woran liegt es hat es ein Name das es passiert mein vater hat gesagt es is öfters bei mir passiert obwohl ich nicht geträumt habe

Antwort
von bigbang489, 10

Huhu habe sowas auch, du bist nicht alleine. Das fällt unter Schlafparalyze, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher. Ich hab das dann, wenn ich meiner momentanen Lebensituation gestresst bin :)

Ansonsten: Autogenes Training. Kann auch sein, dass du unruhig bist, bevor du schläfst usw. Autogenes Training sollte dir da helfen, informier dich mal :)

Antwort
von CygnusLucifer, 3

Vielleicht hast du etwas noch nicht so richtig abgebaut, und do es so abbaust? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten