gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Traum oder Wirklichkeit?

gefragt von MarieEva am 11.08.2009 um 23:02 Uhr

Hey, ich mach mich total wahnsinnig. Wenn ich nachts träume und dann morgens wieder aufwache, kann ich mich oft nicht gleich wieder an en Traum erinnern. Erst nach vllt einigen Stunden oder Tagen weis ich, dass ich dies und jenes geträum habe.

Allerdings - ich muss etwas weiter ausholen:

vor ca. einem halben Jahr, war ich für 3 monate mit einem jungen zusammen, dann hat er schluss gemacht, den grund hat er mir nie wirklich gesagt. Anfangs wollte ich es natürlich wissn, mit der zeit aber, wurde es mir ega, da sich unser kontakt ziehmlich gut entwickelt hat. wir sind wieder gut freunde.

vor ca. 3 wochen, hatte ich für 6 tage einen freund, dann hat er schluss gmacht, weil er nur mit mir rumgemacht hat, weil er so dicht war (das war auf einem fest).. wir sind halbwegs gute freunde.. (ich glaub ich verzeih zu schnell)

jedenfalls träum ich total oft von den beiden.. es sind immer schöne träume.. dass ich mit einem wieder zusammn bin.. oder mit beiden.. oftmals führe ich auch gespräche mit ihnen.. im traum.. oder auch nicht...

nach einign tagen.. weis ich nicht mehr, ob ich das geträumt habe, was wir gesprochn haben, oder ob ich wirklich mit ihnen gesprochen habe.

hiermit die frage: was soll ich machn, damit ich das weis.. bzw, wie kann ich aufhören, so viel von ihnn zu träumen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Traum x 594 Wirklichkeit x 22

anonym
beantwortet von einmike am 11. August 2009 23:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Indem du den Kontakt zu ihm/ihnen abbrichst. Ist schwer, aber nur so kannst du sie "abschließen". Sonst machst du dir doch nur immer wieder Hoffnung, und auf dauer ist das schlimmer.

Kommentar von MarieEva am 11. August 2009 23:40

leider ist der eine bei mir in der klasse.. der andere in meiner parallel klasse

Rabenfeder
beantwortet von Rabenfeder am 11. August 2009 23:05
1x

Beschäftige dich mit sinnvollen Dingen, lies nen Buch, geh aus, mach irgendwas. Hauptsache dein Kopf verarbeitet mal wieder was anderes.

anonym
beantwortet von brummhummel am 11. August 2009 23:06
0x

Deine Beziehungen beschäftigen dich halt sehr . deshalb Träumst du so intensiv davon . Das gibt sich ager nit der Zeit wenn du dich entschieden hast für welchen oder vielleicht auch keinen .

anonym
beantwortet von chicaBlue am 11. August 2009 23:05
0x

Das kannst du nicht beeinflussen. Das kommt aus dem Unterbewußtsein.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 11. August 2009 23:04
0x

nix... Du bist einfach in einer phase, wo Du suchen mußt

anonym
beantwortet von Monky666 am 11. August 2009 23:04
0x

schlag dir beide komplett aus dem kopf und mach dich auf zu anderen jungs...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Vision oder nur ein Traum?

Wie würdet ihr dieseen Traum deuten?

merkwürdiger traum.

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.