Frage von Vrotsh, 59

Traum oder Vorwarnung?

Hallo liebe Leute ich suche euch um Hilfe ich träume seit Tagen von Sachen die gehen unter die Gürtellinie zum Beispiel dass ich mit Pferden schlafen würde oder sonstiges ich habe meine Freundin davon noch nichts erzählt busware Aufbereitung beim Arzt habe mich beraten lassen aber er konnte mir leider nicht helfen ich habe einen sehr harten Job ich arbeite jeden Tag von 6 Uhr bis 17 Uhr und möchte gerne in der Nacht mein Schlaf haben deshalb frage ich euch könnt ihr mir Tipps geben an wen ich mich noch wenden könnte um eventuell etwas Hilfe zu bekommen liebe Grüße Vrotsh

Antwort
von Ginalolofrigida, 12

Da erwartest du aber viel Verständnis und Milde von fremden Menschen, die auch noch deine Gedanken lesen sollten, was sonst noch außer Pferdesex für dich unter dem Gürtel gehört...Da kann ich nur sagen, aus dem was du erzählst, dein Herz hat sich wohl etwas verhärtet. Ich meine, wie du zu deinem Leben und zur Welt stehst. Nicht vergessen, deine Träume bist du, kein Fremder, kein Feind. Eine harte Arbeit können nur die Harten machen. Zumindest für längere Zeit. Das braucht Kraft und Überzeugung. Es gibt wenige Bilder, die so viel Kraft und Energie in uns entfalten als die von Pferdesex. Wie du die Kraft einsetzt, die du abrufst, das ist deine persönliche Entscheidung.

Antwort
von Mattea9983, 31

ich bin mir sicher dass das wieder vorbei geht

ich hatte auch mal eine woche in der ich die absurdesten sachen geträumt hab

Kommentar von Vrotsh ,

Hallo Mattea  danke für deine Mut wäre cool wenn ich etwas mehr von Dir erfahren könnte über deine Sachen schreib mich doch mal privat an vielleicht kannst du mir dabei helfen meine Träume loszuwerden beziehungsweise was du dagegen gemacht hast an alle anderen ihr seid einfach nur pervers und nur Rassistisch denk doch einfach mal an die die nur ein normales Leben führen wollen nach und helft ihnen wenn ihr helfen könnt ansonsten lasst diese Kommentare ich sage nur dazu ihr seid einfach...

Kommentar von Mattea9983 ,

ist doch normal träume kann man nicht beeinflussen

wie gesagt dass geht einfach wieder weg

versuch vielleicht einfach vorm schlafen intensiv an etwas zu denken so dass du anstatt zu verhindern dass du schlecht träumst einfach bewirkst dass du etwas gutes träumst

Antwort
von joixd03, 35

vorm einschlafen nicht an sowas denken du sau ;D nicht böse gemeint

Antwort
von Harald2000, 20

Dafür sind die Psychotherapeuten zuständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten