Frage von giada34, 26

Traum oder etwas anderes?

Also ... ich habe bei einer Freundin geschlafen und im Traum habe ich mich selber schlafen gesehen , nur das meine seele mit meinem Körper mit einem seil verbunden war und etwas schwarzes hat versucht das seil zu reißen.Meine Freundin hat versucht mich aufzuwecken(ich konnte alles sehen was sie in den Moment macht) Sie hat versucht mich aufzuwecken , sie hat mich gerüttelt und als sie bemerkt hat das ich nicht aufwache hat sie etwas aus den Koran vorgelesen (Sie ist sehr Gläubig!) und als sie auf mich gepustet hat wachte ich mit riesen großen Augen auf. Ich konnte ihr alles sagen was sie getan hat als sie versucht hat mich aufzuwecken. Weiß jmd. Was das ein Könnte? Danke im Vorraus

Antwort
von vxguemues, 26

Es gibt so etwas wie ein "Karabasan" vielleicht hattest du es mit dem zutun, schau mal hier www.ahlu-sunnah.com/threads/26438-was-ist-karabasan

Antwort
von Rattenmeister, 14

Das war nur ein komischer Traum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten