Frage von schubby3000, 59

Traum mit bester Freundin, eifersüchtig weil sie andere küsst, von meiner einer verlassen....?

also ich bin in ein Mädchen verliebt aber sie hat einen anderen und ich dabei die zu vergessen. meine bete Freundin weiß dass ich in sie verliebt war aber nicht dass es immer noch so ist, weil ich sie nicht damit belasten möchte den sie hat auch andere Probleme. jedenfalls war ich kurze Zeit auch zu ihr hingezogen und habe mich etwas von ihr entfernt damit da nicht auch noch was emotionales entsteht. seitdem macht sie total viel mit einem anderen Mädchen und gestern habe ich gesehen wie sie sich gegenseitig auf die Wange geküsst haben und machen Profilbilder und alles zusammen. ich weiß nicht ob sie das macht um mich zu provozieren oder einfach weil sie langsam eine neue beste Freundin findet. jedenfalls bin ich etwas eifersüchtig auf den Kuss der beiden und frage mich die ganze Zeit warum wir sowas nie gemacht haben, obwohl wir ja beste Freundinnen sind. aber auf der anderen Seite bin ich froh dass sie mich durch küssen noch mehr verwirrt aber trotzdem finde ich es blöd dass sie nicht mehr für mich da ist und eher was mit der Anderen macht. ich habe wirklich Angst sie zu verlieren. soll ich ihr von der Trennung meiner Liebe erzählen oder es einfach sein lassen weil wenn sie das alles wirklich aus Provokation macht ist das sehr schlimm denn sowas kann ich nicht auch noch gebrauchen. oder soll ich sie einfach weiterziehen lassen? dabei fehlt sie mir so sehr und ich könnte sie echt gut gebrauchen...? ich habe aber auch Angst dass wir dann wieder zu eng werden und ich Gefühle mit ihr bekomme, weil ich heute Nacht einen Traum hatte wie sie mich auf den Mund küssen wollte aber noch aufgewacht und ich wollte ja schon immer ein Mädchen küssen aber ich weiß nicht in wiefern meine Gefühle da freundschaftlich bleiben....? was soll ich tun??? mit ihr reden??

Antwort
von Fairy21, 18

Von der" Trennung meiner Liebe,  was bitte schön ist denn das? 

Dein Traum ist entweder deine Fantasie, dass du es dir allgemein vorstellst.

Oder der Traum zeigt dir was du dir "klammheimlich" wünschst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community